27.12.2018

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Mitarbeiter/in.
für ca 3 Std. Tägl. von Montag - Samstag (Arbeitsbeginn 7 Uhr)
Stelle evtl später erweiterbar.

Du bist:

📍 zuverlässig
📍 verantwortungsbewusst
📍 motiviert
📍 pünktlich
📍 arbeitest sauber und gewissenhaft
📍 hast Gefühl für Pferde
📍 bist teamfähig
📍 und kannst selbstständig arbeiten

Deine Aufgaben sind:

📍 streuen und füttern , kein misten
📍 fegen
📍 Pferde mit raus u. rein bringen
📍 allgemeine Hofpflege
📍 alle 3 Wochen Wochenenddienst.

Dich erwartet ein junges aufgeschlossenes Team, geregelte Arbeitszeiten, gute Arbeitsbedingungen und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung per PN oder unter 0151/43881688.

 


   25.12.2018

 

Das Jahr 2018 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende hinzu

 

Wir können auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit voller Stolz zurück blicken. Züchterisch sowie sportlich war es ein großartiges Jahr. 

Wir haben einen erstklassigen Fohlenjahrgang in 2018 erwarten dürfen und es wurden die Erwartungen dabei übertroffen. Wir hatten in diesem Jahr 19 Geburten, alle Fohlen und Stuten sind wohlauf. Wir konnten einige sehr gute Ergebnisse auf den Fohlenschauen verzeichnen. Ein paar Fohlen wechselten die Besitzer ab Hof, aber auch über die Auktion. Bei den anderen freuen wir uns sehr, sie bei der Aufzucht begleiten zu dürfen.

Unsere Ausbildungspferde und unsere selbst gezogenen Stuten konnten auf den Stuteneintragungen, den Staatsprämienschauen und Stutenleistungsprüfungen durchweg überzeugen und sich einige Siege sowie Reservesiege sichern. 

Ebenso können wir auf eine sehr erfolgreiche Saison unserer selbst gezüchteten Pferde, sowie Kundenpferden auf den Turnieren zurück blicken. 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Freunden, Bekannten und Kunden bedanken die uns im letzten Jahr so sehr unterstützt und dazu beigetragen haben und natürlich auch bei unserem Team die einen sehr guten Job machen! Ohne euch alle wäre das so nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein großartiges 2019 mit Euch!